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Startseite – dein unterschätztes Schaufenster

Vielleicht kennst du diese Tipps für deine Startseite? Die Startseite ist unwichtig. Die Startseite ist nicht SEO-Relevant. Über die Startseite wirst du eh nicht gefunden.

Für viele Hardcore Vertriebler bzw. BWL ‘er ist die Startseite nur ein notwendiges Übel. Sie behandeln sie wie Cinderella von ihrer Stiefmutter behandelt wurde – lieblos. Sie wird missbraucht, um ihr bestes und gleichzeitig günstigstes Produkt zu verkaufen. Und das alle 2 Absätze.

Warum diese Strategie das potenzial der Startseite verschwendet und wie du es anders, machen kannst – und dadurch dein ganzes Marketing vereinfachst - erfährst du in diesem Beitrag.

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Kundenstimmen, Qualität und falsche Ansprüche

Oder warum ich weder schnell arbeite noch all deine Wünsche sofort umsetze

Vielleicht kennst du die Redensart: „Wer billig kauft, kauft zweimal.“ Das ist in den Köpfen der meisten Business-Menschen angekommen und viele achten penibel darauf nicht billig zu kaufen. Coaching für unter 6k? Never! Aber was ist mit schnell? „Website in 1nem Tag?“ „Dein authentisches Branding in 8h“. Das hat noch niemand hinterfragt – bis heute!

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Content first oder Mobile first?

Was ist das Wichtigste an einer Website und womit fängt man an? Den Inhalten? Dem Design? Der mobilen Version? Das ist in der Welt des Webdesigns ein genauso hitziges Diskutiertes Thema wie Pizza mit Ananas (Nein!) oder Nutella auf Butter (Nein! – einfach Nein.) Hier stellen wir uns dieser Frage.

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Preise?! – Warum du verarscht wirst und wie du es besser machen kannst

Preise sind ein beliebtes und gleichzeitig schwieriges Thema in der Business-Welt. Bin ich zu teuer? Zu günstig? Zu irgendwas? Viele Recherchieren gefühlt gar nicht oder zu wenig und so kommen immer wieder ganz komische Angebote zusammen. So auch in der Website-Design-Babbel. Was das Problem ist und warum dich viele verarschen erkläre ich dir in diesem Beitrag. Außerdem gebe ich dir ein paar Tipps wie du dich als Kunde aber auch als Verkäufer schützen kannst.

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„Hilfe! Meine Website verkauft nicht!“ - Warum das eine gute Sache ist.

„Hilfe! Meine Website verkauft nicht!“ hast du das auch schonmal gedacht? „Websites die Verkaufen“ ist ein beliebtes Verkaufsargument in der Branche. Warum eine Website das aber gar nicht tun sollte (außer die Website ist ein Shop) und das auch bei denen nicht tut die das als Argument nutzen erkläre ich dir in diesem kurzen Beitrag.

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Geplante Beiträge

- WordPress – kein CMS aber der beste Baukasten
- OBS: Und wie du es für dein Business nutzen kannst
- Digital Creator
- Logo Teil 2

zu überarbeitende Beiträge

- Die "Über mich"-Seite
- Corporate Identity
- DSGVO? Hilfe?!